Die smarte Content-Zentrale

planen, verwalten & recyceln

Lerne, umsatzrelevanten Instagram Content für den Verkauf deines Angebots zu planen sowie übersichtlich in Notion zu verwalten, sodass du deine Inhalte organisierst wie ein Profi und in deiner nächsten Verkaufsphase wiederverwendet.

Würdest du aktuell auch am liebsten das Handtuch werfen?

Das Erfolgprinzip hinter dem
Content Management System

Schritt 1:
Content Strategie für deinen Live Launch

Erfahre, was du wann in welcher Art und Weise auf Instagram postest, um deine Persönlichkeit sowie Expertise verschmelzen zu lassen, sodass deine Kunden denken „Die will ich buchen und sonst keine.“

Schritt 2:
Ausformulierte Inhalte clever verwalten

Hinterlege deine Strategie und deinen ausformulieren Content für all deine Plattformen gesammelt. Durch die schlaue Verknüpfung stellst du sicher, dass du langfristig deine Verkaufsstrategie verfolgst. 

Schritt 3:
Effizient posten und Content wiederverwenden

Lerne, wie du aus einer Content-Idee verschiedene Posts erstellst sowie mit weniger Aufwand mehr Content teilst. So wiederholst du deine Botschaften in verschiedenen Formaten und steigerst deine Bekanntheit.

und poste ab sofort mehr Content in weniger Zeit!

Reinschnuppern erlaubt!

Du willst wissen, was dich in der smarten Content-Zentrale erwartet? Hier erhälst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen:

Diese Meilensteine wirst du mit der smarten Content-Zentrale erreichen

Deine individuelle Content Strategie

Du hast deine Launch-vorbereitende Content Strategie entwickelt, die dir hilft, als Expertin wahrgenommen zu werden und die Kunden anzuziehen, die bereit sind, mit dir zu arbeiten.

Die wichtigste Zutat deines Contents

Du weißt auf welche Contentphase du auf keinen Fall verzichten solltest, damit deine Zielgruppe auch mit wenigen Worten versteht, wie deine Arbeit ihr Leben bereichert. 

Alle Inhalte an einem Ort gesammelt

Du hinterlegst jegliche Art von Content in deinem Notion-System. Egal, ob die Inhalte deiner Instagram Storys oder Karusellposts für langfristige Struktur in deinem Marketing.

Magie der verknüpften Datenbanken

Die Content-Tabellen sind sinnvoll miteinander verknüpft, sodass du jederzeit neue Ideen in deine Master-Liste eintragen kannst ohne lästiges copy and paste.  

Simple und effektive Content Produktion

Nutze die 12 vordefinierten Vorlagen für jedes einzelne Content-Format zum brainstormen, skripten und produzieren deiner Inhalte. effektiv & zeitsparend!

Poste mehr Content in weniger Zeit

Entwickle deine individuelle Content Recycling Strategie und maximiere das Potential deines aktuellen Contents, indem du deine Inhalte smart wiederverwendest. 

Was, wenn du dich so fühlen würdest?

Instagramprofil

2024 - das Jahr, in dem du endlich mit deinen Lieblingskunden zusammenarbeitest ohne stundenlang an einem Instagram Post zu tüfteln

Content Strategie

Du musst nicht jeden Tag posten, um auf Instagram besser zu verkaufen. Was du brauchst, sind Inhalte, die deine Lieblingskunden strategisch erreichen, anziehen und überzeugen.

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Verwaltung

Du hinterlegst jegliche Art von Content in deinem Notion-System. Egal, ob die Inhalte deiner Instagram Storys oder Karusellposts für langfristige Struktur in deinem Marketing.

Wiederverwendung

Erfahre, wie du deinen bereits erstellen Content in neue Formate verwertest. So wird aus deiner Sprech Story in Windeseile ein Karusellpost ohne stundelange Arbeit. 

Die smarte Content-Zentrale:

Lerne, umsatzrelevanten Instagram Content für den Verkauf deines Angebots zu planen sowie übersichtlich in Notion zu verwalten, sodass du deine Inhalte organisierst wie ein Profi und in deiner nächsten Verkaufsphase wiederverwendet.

Die smarte Content-Zentrale

Exklusiver Zugriff zur E-Learning Plattform mit allen Inhalten

Content Management System in Notion

Einführung, in der du lernst wie das Notion Template funktioniert

Canva Vorlagen zum individualisieren des Notion Templates

Die smarte Content-Zentrale ist ein Muss für dich, wenn du…

Isabel von Göler

Instagram Beraterin für Personenmarken

Hello, ich bin Isabel und ich habe mittlerweile über 5 Jahre Erfahrung im Social Media Management und Instagram Marketing. Ob ein verkaufsstarker Instagram Auftritt oder dein stimmig gestalteter Feed mit Wiedererkennungswert:

Als Instagram Beraterin unterstütze ich Personenmarken dabei, ihr heiß begehrtes 1:1 Angebot zu entwickeln und im Live Launch System an ihre begeisterte Community zu verkaufen, sodass Instagram ihr stärkster Verkaufskanal wird – auch wenn sie bei 0 starten.

Für tiefgreifende Verbindung, treue Fans und zahlende Kunden.

Stell dir vor, du erstellst nicht nur genialen Verkaufs-Content, sondern organsierst ihn auch noch wie ein Profi

Hier findest du Antworten auf Fragen, die du haben könntest

Du hast unbegrenzten Zugang und kannst es nutzen, solange ich das Produkt zum Verkauf anbiete. 

Ja, Notion ist in der kostenlosen Version völlig ausreichend.

Nein. Notion ist einfach zu bedienen und mein Template ist so aufgebaut, dass du es direkt bedienen kannst. Kleine Hacks für die Bedienung von Notion findest du in unzähligen YouTube Anleitungen. Aber auch ich hab dir in der Einführung die wichtigsten Funktionen erklärt. 

Leider kann ich keine Geld-Zurück-Garantie anbieten, da ich niemals sicher gehen kann, ob sich nicht jemand die das Notion Template downloaded und das Produkt dann trotzdem zurück gibt.

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Deine Produkt­-Transformation in einem prägnanten Satz

Füge optional einen Untertitel ein, der deine Zielgruppe, das Produktformat, die Transformation und die Programmdauer genauer beschreibt.

Nur für kurze Zeit: Die Anmeldung schließt schon am TT.MM.JJJJ!

Bekannt aus

Würdest du aktuell am liebsten auch einfach das Handtuch werfen?

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …“

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …“

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Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder …“

Dabei geht es so viel leichter – wenn du einen echten Profi an deiner Seite hast!

Und genau den bekommst du heute. Mit [Produktname].

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

20XX - das Jahr, in dem du endlich [großes emotionales Ziel deiner Zielgruppe]

Wunsch / Ziel #1

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Wunsch / Ziel #2

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Wunsch / Ziel #3

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Alles, was du für [Ziel] brauchst:

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

[Produktname]: Der sicherste Shortcut zu [Ziel einfügen]

Erkläre hier den USP deines Produkts. Warum ist dein Produkt der Porsche unter allen Onlinekursen? 

Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Mit [Produktname] ist endlich Schluss mit

1

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

2

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

3

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

4

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

5

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

Diese Meilensteine wirst du nach X Monaten mit [Produktname] erreicht haben

Meilenstein #1 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #2 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #3 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #4 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #5 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #6 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein

Anna Mustermann

Expertin für [Nische]

Beschreibe, wie du zu deinem Produktthema gekommen bist und was dich als Expertin auszeichnet, gerne auch mit konkreten Zahlen und Ergebnissen. Diam et justo duo dolores nonumy eirmod At vero eos et At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumtempor invidunt ut labore et accusam et justo.

Das Erfolgsgeheimnis von [Produktname]:

Titel deiner Erfolgsformel

Stufe 4

Stufe 3

Stufe 2

Stufe 1

Schritt 1: [Titel]

Beschreibe hier, welche Transformation
KundInnen in Schritt 1 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.

Schritt 2: [Titel]

Beschreibe hier, welche Transformation
KundInnen in Schritt 2 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.

Schritt 3: [Titel]

Beschreibe hier, welche Transformation
KundInnen in Schritt 3 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.

Schritt 6: [Titel]

Beschreibe hier, welche Transformation
KundInnen in Schritt 4 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

Über XXX Kundinnen sind bereits Teil von
[Produktname]!

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Nur noch kurze Zeit geöffnet.

Alles, was du für [Ziel] brauchst:

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.

z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…

Freue dich auf X topaktuelle Module

Modul 1

[Titel des Moduls]

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

[Titel des Moduls]

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Modul 2
Modul 3

[Titel des Moduls]

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

[Titel des Moduls]

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Modul 4
Modul 5

[Titel des Moduls]

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

[Titel des Moduls]

Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten

Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden

Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.

Modul 6

Das Beste: [Füge hier ein starkes Kaufargument ein – z.B. Betreuung, topaktuell,…]

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

X Monate an deiner Seite: Wir begleiten dich bei jedem Schritt

Schritt 1

Einführung in das Modul

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

Schritt 2

Einführung in das Modul

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

Schritt 4

Titel von Schritt 4

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

Schritt 2

Titel von Schritt 2

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

Schritt 3

Titel von Schritt 3

Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…

NUR FÜR KURZE ZEIT

Setze hier ein starkes Statement, warum KundInnen JETZT starten müssen:

3 RATEN I.H.V.

XXX,- €

netto

EINMALZAHLUNG

XXX,- €

netto

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Sichere Bezahlung über:

DIE X BESTEN GRÜNDE, NOCH HEUTE ZU STARTEN

3 Boni, die du nie wieder hergeben willst:

Bonus 1

Bonus Titel

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst. 

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

Bonus 2

Bonus Titel

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst. 

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

Bonus 3

Bonus Titel

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst. 

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

Bonus 4

Bonus Titel

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst. 

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

EXKLUSIVER LAST MINUTE BONUS
gültig bis T.M.JJ um HH:MM Uhr

Bonus Titel

Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst. 

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua

Wert: X.XXX €

Füge hier einen Bestärker ein

JETZT ODER NIE

[PRODUKT-NAME]: Nur diese Woche geöffnet!

Du willst 2023 endlich [Kundenwunsch]? Dann ist das jetzt deine Chance. Ab [Tag] schließt die Anmeldung und wir legen mit Vollgas los, damit du [konkretes Ziel, das erreicht wird]. Bist du dabei?

3 RATEN I.H.V.

XXX,- €

netto

EINMALZAHLUNG

XXX,- €

netto

Sichere Bezahlung über:

OFFENE FRAGEN? KEIN PROBLEM

Diese ExpertInnen begleiten dich in den kommenden X Monaten

BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

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BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

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BERUFSBEZEICHNUNG

Anna Musterfrau

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ZEIT FÜR EINEN NEUEN WEG, DER WIRKLICH FUNKTIONIERT.

Prägnanter Satz/Zitat, wie sich durch dein Produkt das Leben deiner Zielgruppe verändert.

Füge hier einen Bestärker ein

[Produktname] ist ein Muss für dich, wenn du…

WERDE TEIL DER KURS-COMMUNITY!

In [Produktname] erwartet dich eine motivierte Community, die dich mit [Art, wie sie hilft] auf dem Weg zum Erfolg unterstützt.

Füge hier einen Bestärker ein

Die Erfolgsgeschichten unserer KundInnen:

Anna Musterfrau

JOB-TITEL

Erfolg der KundIn

Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOB-TITEL

Erfolg der KundIn

Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOB-TITEL

Erfolg der KundIn

Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOB-TITEL

Erfolg der KundIn

Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

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Erfolg der KundIn

Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Anna Musterfrau

JOB-TITEL

Erfolg der KundIn

Besonderheit (z.B. Zeitraum)

Zeit, dich zu entscheiden...

Willst du wirklich die kommenden Wochen und Monate weiter [größten Pain Point deiner Zielgruppe ansprechen]. Obwohl die Lösung so einfach wäre?

Oder bist du bereit, dir mit [Produktname] einen erprobten Shortcut zu holen, um endlich [große Transformation/Ziel ansprechen]?

Fakt ist: Wenn du heute startest, wirst du in X Monaten [großes Kundenziel ansprechen] – anstatt immer noch [Kundenproblem ansprechen]. Und das ist Gold wert.

Die Frage ist nur: Bist du dabei? Melde dich jetzt an!

Füge hier einen Bestärker ein

Melde dich jetzt an

3 RATEN I.H.V.

XXX,- €

netto

Einmalzahlung

XXX,- €

netto

Füge hier einen Bestärker ein.

Sichere Bezahlung über:

Ein letzter Check: Wann ist [Produktname] richtig für dich?

[Produktname] ist NICHT für dich geeignet, wenn du

[Produktname] ist PERFEKT für dich, wenn du…

VERTRAUEN GEGEN VERTRAUEN:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an muster@musteremail.de wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Reinschnuppern erlaubt!

Du willst wissen, was dich in [Produktname] wirklich erwartet? Hier erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen:

Viel Spaß!

Häufig gestellte Fragen:

Frage 1
Beantworte hier die wichtigsten Kaufeinwände deiner KundInnen?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Frage 2
Beantworte hier die wichtigsten Kaufeinwände deiner KundInnen?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Frage 3
Beantworte hier die wichtigsten Kaufeinwände deiner KundInnen?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Frage 4
Beantworte hier die wichtigsten Kaufeinwände deiner KundInnen?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

NOCH FRAGEN?

Dann stell sie uns!

Erkläre hier, welche Fragen sie an dich stellen können, über welche Kanäle und wann sie mit einer Antwort rechnen können.

Kontaktmöglichkeit 1

Kontaktmöglichkeit 2

Kontaktmöglichkeit 3

Das ist deine letzte Chance.

Setze hier ein starkes Statement, warum deine KundInnen die Entscheidung nicht auf später verschieben sollten.

Wenn deine Zielgruppe bis zu diesem Block noch nicht geklickt haben, ist das deine letzte Chance, sie von deinem Angebot überzeugen. 

Daher musst du in diesem Block deine Message nochmals provokant/direkt auf den Punkt bringen: Was hat sie bis jetzt vom Klick abgehalten? Sprich es an und zeige ihnen, warum sie JETZT starten sollten.

Je konkreter desto besser.

Füge hier einen Bestärker ein

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