Die smarte Content-Zentrale

planen, verwalten & recyceln

Lerne, umsatzrelevanten Instagram Content für den Verkauf deines Angebots zu planen sowie übersichtlich in Notion zu verwalten, sodass du deine Inhalte organisierst wie ein Profi und in deiner nächsten Verkaufsphase wiederverwendet.

Würdest du aktuell auch am liebsten das Handtuch werfen?

Das Erfolgprinzip hinter dem
Content Management System

Schritt 1:
Content Strategie für deinen Live Launch

Erfahre, was du wann in welcher Art und Weise auf Instagram postest, um deine Persönlichkeit sowie Expertise verschmelzen zu lassen, sodass deine Kunden denken „Die will ich buchen und sonst keine.“

Schritt 2:
Ausformulierte Inhalte clever verwalten

Hinterlege deine Strategie und deinen ausformulieren Content für all deine Plattformen gesammelt. Durch die schlaue Verknüpfung stellst du sicher, dass du langfristig deine Verkaufsstrategie verfolgst. 

Schritt 3:
Effizient posten und Content wiederverwenden

Lerne, wie du aus einer Content-Idee verschiedene Posts erstellst sowie mit weniger Aufwand mehr Content teilst. So wiederholst du deine Botschaften in verschiedenen Formaten und steigerst deine Bekanntheit.

und poste ab sofort mehr Content in weniger Zeit!

Reinschnuppern erlaubt!

Du willst wissen, was dich in der smarten Content-Zentrale erwartet? Hier erhälst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen:

Diese Meilensteine wirst du mit der smarten Content-Zentrale erreichen

Deine individuelle Content Strategie

Du hast deine Launch-vorbereitende Content Strategie entwickelt, die dir hilft, als Expertin wahrgenommen zu werden und die Kunden anzuziehen, die bereit sind, mit dir zu arbeiten.

Die wichtigste Zutat deines Contents

Du weißt auf welche Contentphase du auf keinen Fall verzichten solltest, damit deine Zielgruppe auch mit wenigen Worten versteht, wie deine Arbeit ihr Leben bereichert. 

Alle Inhalte an einem Ort gesammelt

Du hinterlegst jegliche Art von Content in deinem Notion-System. Egal, ob die Inhalte deiner Instagram Storys oder Karusellposts für langfristige Struktur in deinem Marketing.

Magie der verknüpften Datenbanken

Die Content-Tabellen sind sinnvoll miteinander verknüpft, sodass du jederzeit neue Ideen in deine Master-Liste eintragen kannst ohne lästiges copy and paste.  

Simple und effektive Content Produktion

Nutze die 10 vordefinierten Vorlagen für jedes einzelne Content-Format zum brainstormen, skripten und produzieren deiner Inhalte. effektiv & zeitsparend!

Poste mehr Content in weniger Zeit

Entwickle deine individuelle Content Recycling Strategie und maximiere das Potential deines aktuellen Contents, indem du deine Inhalte smart wiederverwendest. 

Was, wenn du dich so fühlen würdest?

Instagramprofil

2024 - das Jahr, in dem du endlich mit deinen Lieblingskunden zusammenarbeitest ohne stundenlang an einem Instagram Post zu tüfteln

Content Strategie

Du musst nicht jeden Tag posten, um auf Instagram besser zu verkaufen. Was du brauchst, sind Inhalte, die deine Lieblingskunden strategisch erreichen, anziehen und überzeugen.

Ziel_Icon-1.svg

Verwaltung

Du hinterlegst jegliche Art von Content in deinem Notion-System. Egal, ob die Inhalte deiner Instagram Storys oder Karusellposts für langfristige Struktur in deinem Marketing.

Wiederverwendung

Erfahre, wie du deinen bereits erstellen Content in neue Formate verwertest. So wird aus deiner Sprech Story in Windeseile ein Karusellpost ohne stundelange Arbeit. 

Die smarte Content-Zentrale:

Lerne, umsatzrelevanten Instagram Content für den Verkauf deines Angebots zu planen sowie übersichtlich in Notion zu verwalten, sodass du deine Inhalte organisierst wie ein Profi und in deiner nächsten Verkaufsphase wiederverwendet.

Die smarte Content-Zentrale

Exklusiver Zugriff zur E-Learning Plattform mit allen Inhalten

Content Management System in Notion

Einführung, in der du lernst wie das Notion Template funktioniert

Canva Vorlagen zum individualisieren des Notion Templates

Die smarte Content-Zentrale ist ein Muss für dich, wenn du…

Isabel von Göler

Instagram Beraterin für Personenmarken

Hello, ich bin Isabel und ich habe mittlerweile über 5 Jahre Erfahrung im Social Media Management und Instagram Marketing. Ob ein verkaufsstarker Instagram Auftritt oder dein stimmig gestalteter Feed mit Wiedererkennungswert:

Als Instagram Beraterin unterstütze ich Personenmarken dabei, ihr heiß begehrtes 1:1 Angebot zu entwickeln und im Live Launch System an ihre begeisterte Community zu verkaufen, sodass Instagram ihr stärkster Verkaufskanal wird – auch wenn sie bei 0 starten.

Für tiefgreifende Verbindung, treue Fans und zahlende Kunden.

Stell dir vor, du erstellst nicht nur genialen Verkaufs-Content, sondern organsierst ihn auch noch wie ein Profi

Hier findest du Antworten auf Fragen, die du haben könntest

Du hast unbegrenzten Zugang und kannst es nutzen, solange ich das Produkt zum Verkauf anbiete. 

Ja, Notion ist in der kostenlosen Version völlig ausreichend.

Nein. Notion ist einfach zu bedienen und mein Template ist so aufgebaut, dass du es direkt bedienen kannst. Kleine Hacks für die Bedienung von Notion findest du in unzähligen YouTube Anleitungen. Aber auch ich hab dir in der Einführung die wichtigsten Funktionen erklärt. 

Leider kann ich keine Geld-Zurück-Garantie anbieten, da ich niemals sicher gehen kann, ob sich nicht jemand die das Notion Template downloaded und das Produkt dann trotzdem zurück gibt.

Bonus-1.jpg
flower_graphic_light_pink
Cookie Consent mit Real Cookie Banner