Lerne, umsatzrelevanten Instagram Content für den Verkauf deines Angebots zu planen sowie übersichtlich in Notion zu verwalten, sodass du deine Inhalte organisierst wie ein Profi und in deiner nächsten Verkaufsphase wiederverwendet.
Würdest du aktuell auch am liebsten das Handtuch werfen?
Du postest immer nur, wenn du spontane Einfälle hast und teilst dadurch nur sehr unregelmäßig neue Beiträge.
Du suchst immer nach Inspiration auf anderen Accouts, weil du nicht weißt was du posten sollst, um dein Angebot zu verkaufen.
Du arbeitest mit verschiedenen Programmen wie Excel und Trello und verlierst den Überblick über deinen Content.
Du sitzt regelmäßig vor einem leeren Blatt und weißt nicht, was du posten sollst.
Jeden Monat überlegst du dir, welchen Content du posten willst und fängst an Reels-Skripte zu formulieren anstatt deinen bisherigen Content wiederzuverwenden.
Das Erfolgprinzip hinter dem Content Management System
Schritt 1: Content Strategie für deinen Live Launch
Erfahre, was du wann in welcher Art und Weise auf Instagram postest, um deine Persönlichkeit sowie Expertise verschmelzen zu lassen, sodass deine Kunden denken „Die will ich buchen und sonst keine.“
Schritt 2: Ausformulierte Inhalte clever verwalten
Hinterlege deine Strategie und deinen ausformulieren Content für all deine Plattformen gesammelt. Durch die schlaue Verknüpfung stellst du sicher, dass du langfristig deine Verkaufsstrategie verfolgst.
Schritt 3: Effizient posten und Content wiederverwenden
Lerne, wie du aus einer Content-Idee verschiedene Posts erstellst sowie mit weniger Aufwand mehr Content teilst. So wiederholst du deine Botschaften in verschiedenen Formaten und steigerst deine Bekanntheit.
Du willst wissen, was dich in der smarten Content-Zentrale erwartet? Hier erhälst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen:
Diese Meilensteine wirst du mit der smarten Content-Zentrale erreichen
Deine individuelle Content Strategie
Du hast deine Launch-vorbereitende Content Strategie entwickelt, die dir hilft, als Expertin wahrgenommen zu werden und die Kunden anzuziehen, die bereit sind, mit dir zu arbeiten.
Die wichtigste Zutat deines Contents
Du weißt auf welche Contentphase du auf keinen Fall verzichten solltest, damit deine Zielgruppe auch mit wenigen Worten versteht, wie deine Arbeit ihr Leben bereichert.
Alle Inhalte an einem Ort gesammelt
Du hinterlegst jegliche Art von Content in deinem Notion-System. Egal, ob die Inhalte deiner Instagram Storys oder Karusellposts für langfristige Struktur in deinem Marketing.
Magie der verknüpften Datenbanken
Die Content-Tabellen sind sinnvoll miteinander verknüpft, sodass du jederzeit neue Ideen in deine Master-Liste eintragen kannst ohne lästiges copy and paste.
Simple und effektive Content Produktion
Nutze die 12 vordefinierten Vorlagen für jedes einzelne Content-Format zum brainstormen, skripten und produzieren deiner Inhalte. effektiv & zeitsparend!
Poste mehr Content in weniger Zeit
Entwickle deine individuelle Content Recycling Strategie und maximiere das Potential deines aktuellen Contents, indem du deine Inhalte smart wiederverwendest.
Du weißt, wann du welche Art von Content postest, um den Wert deiner Arbeit für deine Kunden auf den Punkt zu bringen.
Du hast Klarkeit und einen langfristigen Überblick über deinen Content.
Du organisierst und verwaltest deine Inhalte wie ein Profi und musst nie wieder nach Texten oder Bildern suchen.
Deinen Verkaufs-Content erstellst du einmal und legst ihn in deinem Content-System ab. Danach kannst du ihn jederzeit wiederverwenden ohne wieder bei 0 zu starten.
2024 - das Jahr, in dem du endlich mit deinen Lieblingskunden zusammenarbeitest ohne stundenlang an einem Instagram Post zu tüfteln
Content Strategie
Du musst nicht jeden Tag posten, um auf Instagram besser zu verkaufen. Was du brauchst, sind Inhalte, die deine Lieblingskunden strategisch erreichen, anziehen und überzeugen.
Verwaltung
Du hinterlegst jegliche Art von Content in deinem Notion-System. Egal, ob die Inhalte deiner Instagram Storys oder Karusellposts für langfristige Struktur in deinem Marketing.
Wiederverwendung
Erfahre, wie du deinen bereits erstellen Content in neue Formate verwertest. So wird aus deiner Sprech Story in Windeseile ein Karusellpost ohne stundelange Arbeit.
Die smarte Content-Zentrale:
Lerne, umsatzrelevanten Instagram Content für den Verkauf deines Angebots zu planen sowie übersichtlich in Notion zu verwalten, sodass du deine Inhalte organisierst wie ein Profi und in deiner nächsten Verkaufsphase wiederverwendet.
Die smarte Content-Zentrale
Exklusiver Zugriff zur E-Learning Plattform mit allen Inhalten
Content Management System in Notion
Einführung, in der du lernst wie das Notion Template funktioniert
Canva Vorlagen zum individualisieren des Notion Templates
Die smarte Content-Zentrale ist ein Muss für dich, wenn du…
Du weißt, wann du welche Art von Content postest, um den Wert deiner Arbeit für deine Kunden auf den Punkt zu bringen.
Du hast Klarkeit und einen langfristigen Überblick über deinen Content.
Du organisierst und verwaltest deine Inhalte wie ein Profi und musst nie wieder nach Texten oder Bildern suchen.
Deinen Verkaufs-Content erstellst du einmal und legst ihn in deinem Content-System ab. Danach kannst du ihn jederzeit wiederverwenden ohne wieder bei 0 zu starten.
Isabel von Göler
Instagram Beraterin für Personenmarken
Hello, ich bin Isabel und ich habe mittlerweile über 5 Jahre Erfahrung im Social Media Management und Instagram Marketing. Ob ein verkaufsstarker Instagram Auftritt oder dein stimmig gestalteter Feed mit Wiedererkennungswert:
Als Instagram Beraterin unterstütze ich Personenmarken dabei, ihr heiß begehrtes 1:1 Angebot zu entwickeln und im Live Launch System an ihre begeisterte Community zu verkaufen, sodass Instagram ihr stärkster Verkaufskanal wird – auch wenn sie bei 0 starten.
Für tiefgreifende Verbindung, treue Fans und zahlende Kunden.
Stell dir vor, du erstellst nicht nur genialen Verkaufs-Content, sondern organsierst ihn auch noch wie ein Profi
Nein. Notion ist einfach zu bedienen und mein Template ist so aufgebaut, dass du es direkt bedienen kannst. Kleine Hacks für die Bedienung von Notion findest du in unzähligen YouTube Anleitungen. Aber auch ich hab dir in der Einführung die wichtigsten Funktionen erklärt.
Leider kann ich keine Geld-Zurück-Garantie anbieten, da ich niemals sicher gehen kann, ob sich nicht jemand die das Notion Template downloaded und das Produkt dann trotzdem zurück gibt.
Deine Produkt-Transformation in einem prägnanten Satz
Füge optional einen Untertitel ein, der deine Zielgruppe, das Produktformat, die Transformation und die Programmdauer genauer beschreibt.
Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…
20XX - das Jahr, in dem du endlich [großes emotionales Ziel deiner Zielgruppe]
Wunsch / Ziel #1
Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.
Wunsch / Ziel #2
Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.
Wunsch / Ziel #3
Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.
Alles, was du für [Ziel] brauchst:
Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)
Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)
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Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…
PROBLEM
Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.
LÖSUNG
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
ERGEBNIS
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
PROBLEM
Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.
LÖSUNG
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
ERGEBNIS
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
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LÖSUNG
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
ERGEBNIS
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein
Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein
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Anna Mustermann
Expertin für [Nische]
Beschreibe, wie du zu deinem Produktthema gekommen bist und was dich als Expertin auszeichnet, gerne auch mit konkreten Zahlen und Ergebnissen. Diam et justo duo dolores nonumy eirmod At vero eos et At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumtempor invidunt ut labore et accusam et justo.
Das Erfolgsgeheimnis von [Produktname]:
Titel deiner Erfolgsformel
Stufe 4
Stufe 3
Stufe 2
Stufe 1
Schritt 1: [Titel]
Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 1 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.
Schritt 2: [Titel]
Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 2 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.
Schritt 3: [Titel]
Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 3 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.
Schritt 6: [Titel]
Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 4 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.
Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…
X Monate an deiner Seite: Wir begleiten dich bei jedem Schritt
Schritt 1
Einführung in das Modul
Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…
Schritt 2
Einführung in das Modul
Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…
Schritt 4
Titel von Schritt 4
Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…
Schritt 2
Titel von Schritt 2
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Schritt 3
Titel von Schritt 3
Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…
NUR FÜR KURZE ZEIT
Setze hier ein starkes Statement, warum KundInnen JETZT starten müssen:
Du willst 2023 endlich [Kundenwunsch]? Dann ist das jetzt deine Chance. Ab [Tag] schließt die Anmeldung und wir legen mit Vollgas los, damit du [konkretes Ziel, das erreicht wird]. Bist du dabei?
Diese ExpertInnen begleiten dich in den kommenden X Monaten
BERUFSBEZEICHNUNG
Anna Musterfrau
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Anna Musterfrau
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ZEIT FÜR EINEN NEUEN WEG, DER WIRKLICH FUNKTIONIERT.
Prägnanter Satz/Zitat, wie sich durch dein Produkt das Leben deiner Zielgruppe verändert.
Willst du wirklich die kommenden Wochen und Monate weiter [größten Pain Point deiner Zielgruppe ansprechen]. Obwohl die Lösung so einfach wäre?
Oder bist du bereit, dir mit [Produktname] einen erprobten Shortcut zu holen, um endlich [große Transformation/Ziel ansprechen]?
Fakt ist: Wenn du heute startest, wirst du in X Monaten [großes Kundenziel ansprechen] – anstatt immer noch [Kundenproblem ansprechen]. Und das ist Gold wert.
Die Frage ist nur: Bist du dabei?
Melde dich jetzt an!
Ein letzter Check: Wann ist [Produktname] richtig für dich?
[Produktname] ist NICHT für dich geeignet, wenn du
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[Produktname] ist PERFEKT für dich, wenn du…
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VERTRAUEN GEGEN VERTRAUEN:
14 Tage Geld-zurück-Garantie
Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.
Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an muster@musteremail.de wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.
Reinschnuppern erlaubt!
Du willst wissen, was dich in [Produktname] wirklich erwartet? Hier erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen:
Viel Spaß!
Häufig gestellte Fragen:
Frage 1
Beantworte hier die wichtigsten Kaufeinwände deiner KundInnen?
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Beantworte hier die wichtigsten Kaufeinwände deiner KundInnen?
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Frage 4
Beantworte hier die wichtigsten Kaufeinwände deiner KundInnen?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
NOCH FRAGEN?
Dann stell sie uns!
Erkläre hier, welche Fragen sie an dich stellen können, über welche Kanäle und wann sie mit einer Antwort rechnen können.
Setze hier ein starkes Statement, warum deine KundInnen die Entscheidung nicht auf später verschieben sollten.
Wenn deine Zielgruppe bis zu diesem Block noch nicht geklickt haben, ist das deine letzte Chance, sie von deinem Angebot überzeugen.
Daher musst du in diesem Block deine Message nochmals provokant/direkt auf den Punkt bringen: Was hat sie bis jetzt vom Klick abgehalten? Sprich es an und zeige ihnen, warum sie JETZT starten sollten.